Team

Ich werde tatkräftig unterstützt:

 

Hi ich bin Lara,
Hippolini Mini Coach und Hippolini Lehrkraft. Seit 2020 darf ich mich ein Teil des Stukehof nennen. Ich begleite die Kinder gemeinsam mit den Ponys/Pferden in den Präventionsgruppen und… Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin, doch ich arbeite schon seit ungefähr 6 Jahren gemeinsam mit Kindern und Ponys/Pferden zusammen.

Hallo,
mein Name ist Malena und ich bin 27 Jahre alt. Mit der pferdegestützen Arbeit bin ich zum ersten Mal während meines freiwilligen sozialen Jahres in Kontakt gekommen. Seitdem habe ich den Wunsch in mir, wieder in diesem Bereich tätig sein zu können. Deshalb werde ich Steffi jetzt hier bei ihrer Arbeit am Stukehof unterstützen. Ich bin gespannt, auf all das was kommen und sich entwickeln wird.

 

Hey ich bin Lana
und seit 2016 bin ich auf dem Stukehof.
Auf Willi habe ich das Reiten gelernt.

Heute kümmere ich mich um ihn und die anderen Ponys und
helfe auch im Miniclub mit.