Yoga

Als Stress- und Gesundheitsprävention finden bei uns Yogakurse für Kinder und Erwachsene statt.

Zeit für sich nehmen- Selbstfürsorge für eine gute Körperliche und psychische Gesundheit sind wichtig und schützen uns in der heutigen Zeit vor Stresssymtomen. 

Das besondere im Yogakurs auf dem Stukehof ist die einmalige Atmosphäre im Wald, auf der Pferdewiese oder in der alten Scheune in der wir uns je nach Wetter und Gefühl aufhalten. Du erlernst erste Grundkenntnisse aus dem Yoga (oder vertiefst diese wenn du schon etwas Fortgeschritten bist), inklusive Atem- und Entspannungstechniken.

Ein Yogakurs für Erwachsene startet am 2. Mai je Montags von 18.30 bis 19.30 Uhr.

4 Stunden Kennenlernspezial – 48 Euro 

Ein Yogakurs für Kinder ab 6 Jahren startet ebenfalls ab dem 2. Mai Montags von 15 bis 16 Uhr.

4 Stunden Kennernlernspezial- 40 Euro